Montag, 16. Oktober 2017

Saisonfinale in Bad Doberan

Eine kleine THS Delegeation machte sich am 15.10.2017 auf den Weg nach Bad Doberan. Es sollte das letzte Turnier in 2017 sein. An diesem schönen Spätsommertag wollten wir ein letztes mal "Turnierluft" schnuppern und Spaß mit unseren Hunden haben.

Antje startete  mit Joda im 2000m Geländelauf und belegte mit 8:40 Min. den 1. Platz in ihrer Alterklasse. Gemeinsam mit Belinda Harloff (Bad Kleinen) trat Antje dann auch noch kurzfristig mit Abby im Shorty an. Das Team belegte den 5. Platz.

Reinhold lief mit Balou im 2000m Geländelauf in 7:24 Min. nicht nur auf den 1. Platz sondern erneut auchTagesbestzeit.

Karen erreichte im Vierkampf 2 mit Jamo 236 Punkte (UO 47). Für Jamo geht somit seine erste Turniersaison zu Ende. Schon jetzt lässt sich erahnen, das uns dieses Team in den kommen Jahren noch viel Spaß und Erfolg bringen wird. Zum Abschluss noch einmal 1. Platz, auch wenn in Sachen Punkte noch viel Luft nach oben ist.

Thomas lief mit Abby im CSC-Team "Carpe Diam" auf Platz 9 und mit Joda gemeinsam mit Karen und Jamo im Shorty auf Platz 6.

Insgesamt ein toller Turniertag. Wir und unsere Vierbeiner hatten auf jeden Fall viel Spaß.

v.l.n.r.: Karen, Reinhold, Thomas, Antje.