Mittwoch, 25. Oktober 2017

Rückblick auf eine erfolgreiche Agilitysaison

Bereits zu Beginn des Jahres konnten Patrik und Phoebe in die A3 und Christin mit Joschi in die A2 aufsteigen. Gaby und Bee schafften es im Juli in die A3 ebenso Maren und Clowny im Oktober. Einen weiteren Aufstieg gab es von Antonia und Pepe im August in die A2. Euch allen herzlichen Glückwunsch.

Bei derLandesiegerprüfung traten wir mit 5 Teams an und stellten die Landessiegerin in Small mit Jasmina und Sina (siehe Bericht Juni).

Für die deutsche Vereinsmeisterschaft konnte sich unsere Mannschaft Hummel Hummel Wau Wau qualifizieren und erreichte dort Platz 23 von 46 (siehe Bericht September).

Zur Bundessiegerprüfung im September entsendeten wir Susi mit Peggy, die sich bei neuem Reglement ins Finale kämpfte und dort Platz 16 erreichte. Super!

Die beiden werden im November auch noch bei den German Classics und der deutschen Meisterschaft starten. Dafür TOI TOI TOI 🍀

Wir selbst haben unsere beiden Turniere trotz einiger Widrigkeiten (G20 ) erfolgreich und mit viel Spaß absolviert.

Ich wünsche jetzt allen, die im Winter starten, viel Erfolg und freue mich auf eine neue Saison mit euch und euren Hunden.

Marion